Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
FAQ SERVICE
Hier findest du Informationen zum Casino Besuch, aktuellen Maßnahmen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Aktuelle Informationen
Casino Besuch
Fun & Friends Packages
Glücks Card
Jobs & Karriere
Responsible Gaming
Gastronomie & Hotels
Online Shop
Für detaillierte Informationen zu den Produkten, Restaurants, Hotels und Reservierungen kontaktiere bitte das Casinos Austria Service Center oder klicke bitte auf Packages oder Gourmet & Stay.
Post Express- und Nachnahme-Sendung müssen vom Empfänger entgegengenommen werden. Ist dies nicht der Fall, wird eine Postnachricht hinterlassen. Bitte überprüfe, ob du diese Nachricht erhalten hast. Kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon, wenn du keine Nachricht erhalten hast.
Deine Bestellung wird noch am selben bzw. spätestens am folgenden Werktag versandt. Der Versand innerhalb Österreichs mit der Österreichischen Post dauert erfahrungsgemäß 2 bis 5 Werktage.
Die Österreichische Post gibt keine Garantie über Zustellfristen. Im Normalfall wird die Bestellung innerhalb einer Woche zugestellt, jedoch spätestens innerhalb der gesetzlichen Frist von 30 Tagen.
Post Express Sendungen, die an Werktagen bis 14 Uhr bei uns eingehen, werden innerhalb Österreichs am nächsten Werktag zugestellt. In der Vorweihnachtszeit verdoppelt sich die Post Express Lieferzeit.
Nach Abschluss deiner Online Bestellung, erhältst du sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Bei dieser E-Mail handelt es sich um ein HTML-Mail. Manche Unternehmensserver verweigern den Empfang dieser E-Mails. Bitte prüfe, ob die E-Mail im Spam- oder Junk-Mail-Ordner gelandet ist.
Wenn du nicht sicher bist, ob du die Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon:
Wenn du eine Bestellbestätigung via E-Mail bekommst, kannst du sicher sein, dass deine Online Bestellung vollständig abgeschlossen wurde.
Wenn du nicht sicher bist, ob deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde - weil du z.B. kein Bestätigungs-Mail erhalten hast – kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Telefon:
Wir versenden per Post. Pro Bestellung wird pauschal eine Versandgebühr verrechnet. Wenn du bei der Bestellung eine besondere Versandart auswählst, so werden diese Versandkosten ebenfalls verrechnet:
Versandgebühren pro Bestellung pauschal EUR 4,20
Spezialkurier, Post Express: EUR 9,70
Nachnahme (nur für Sendungen nach Österreich möglich): EUR 8,70
Gutschein-Hefte und Produkte per Postversand:
Pro Bestellung wird einmalig eine Bearbeitungs- und Versandgebühr von 4,20 Euro verrechnet.
Somit beträgt der Endpreis des 1. Gutscheins einer Bestellung jeweils um 4,20 Euro mehr, für jeden weiteren Gutschein einer Bestellung wird jeweils der entsprechende Gutschein-Preis verrechnet.
Misch-Versand (Casino Gutscheine zum Ausdrucken, Casino Gutschein-Hefte und Casino Collection Produkte per Postversand):
Wenn du einen Casino Gutschein zum Ausdrucken und zumindest ein Produkt aus der Casino Collection und/oder ein Gutschein-Heft bestellst, liegt ein Misch-Versand vor.
Pro Bestellung wird einmalig eine Versandgebühr von 4,20 Euro verrechnet.
1. Casino Gutscheine zum Ausdrucken (Print-at-home) Der Gutschein kann unmittelbar nach dem Kaufabschluss per Sofortdownload von dir gespeichert und ausgedruckt oder über das Smartphone Wallet abgerufen werden. Zusätzlich wird der Gutschein als PDF per E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse zugestellt.
2. Casino Gutschein-Hefte und Merchandising Produkte per Postversand
Ja, es gelten, soweit gesetzlich anwendbar, die Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes (KSchG). Die Rücktrittsfrist beträgt vierzehn (14) Tage. Sie beginnt mit dem Tag des Eingangs der Lieferung beim Kunden.
Es genügt, wenn du uns über deine Rücktrittserklärung innerhalb der Frist per Brief, Fax oder E-Mail informierst. Weitere Details dazu gibt es unter Punkt 9. der AGB:
Wenn du eine Bestellbestätigung via E-Mail bekommst, kannst du sicher sein, dass deine Online Bestellung vollständig abgeschlossen wurde.
Wenn du nicht sicher bist, ob deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde - weil du z.B. kein Bestätigungs-Mail erhalten hast - kontaktiere bitte das Team im Casinos Austria Service Center:
Im Online Shop kannst du rund um die Uhr Casino Gutscheine und Wertgutscheine zum Ausdrucken, hochwertige Casino Gutschein-Hefte und Geschenkboxen sowie Turnier Tickets (nicht immer verfügbar) einfach und bequem bestellen.
Für alle Fragen zum Online Shop – rund um Bestellung, Versand, Lieferzeit oder Lieferadresse -wende dich bitte an das Casinos Austria Service Center Team:
Der Casino Shop bietet exklusive Geschenkideen für jede Gelegenheit. Auf shop.casinos.at kannst du sowohl Casino Gutscheine zum Ausdrucken als auch Casino Gutschein-Hefte per Postversand online bestellen. Alle wichtigen Informationen zu Produkten, Bestellung, Zahlung, Versand und Lieferung findest du hier im FAQ Service unter der Kategorie Online Shop.